Gästebuch - Feuerwehr Damlos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bevor du in unserem Gästebuch „blätterst“ und/oder du einen Eintrag vornimmst, hier noch ein Hinweis:

Das Gästebuch der Freiwilligen Feuerwehr Damlos ist für die Besucher eingerichtet worden. Hier kann jeder seine Meinungen und Grüße hinterlassen.

Ein Gästebuch ist weder ein Diskussionsforum noch ein Platz für Werbung. Das Gästebuch der Freiwilligen Feuerwehr Damlos ist eine Feedbackmöglichkeit für uns, um zu erfahren, wie die Homepage bei den Besuchern ankommt. Auch Kritik und Anregungen sind willkommen, aber bitte keine Beschimpfungen. Das Verfassen von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Einträgen, sowie Einträgen, die den Ruf der Freiwilligen Feuerwehr Damlos schädigen, ist ausdrücklich untersagt.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü